Freitag, 31. Januar 2014

Vorstellung

Hallo,
nachdem ich von Markos Projekt der <<tour de travail>> erfuhr, brauchte man keine große Überzeugungsarbeit zu leisten, um mich dafür zu gewinnen den Webauftritt umzusetzen. Allerdings muss ich gestehen, dass dies meine erste Webseite(/-Design) ist die tatsächlich auch online gestellt wurde. Falls es also Fragen, Probleme, Kritik oder Verbesserungsvorschläge gibt, können diese gerne an mich direkt gerichtet werden.

Rundlauf um die Innerste 7,1km



Größere Kartenansicht

Ja heute ging es nicht zum ersten Mal, aber dafür wie auf rohen Eiern um die Innerste.
Der Streckenverlauf war ziemlich zugeeist, so dass ein Stolpern mit eingeplant werden musste.
Aber immerhin brauchte ich 42min. und 58sek. Mein Trainer war knapp eine halbe Minute langsamer.
Trotzdem ´ne gute Zeit. Mein Rekord liegt bei 41min und 36 Sekunden. 

Montag, 6. Januar 2014